Neue Episode des eBusiness-Podcast über Fulfillment und Warenwirtschaft

Nachdem ich den Blog zum eBusiness-Podcast kurzfristig umziehen musste, konnte ich nun endlich die 18. Episode des Podcast veröffentlichen. Den WordPress-Blog hatte ich bisher bei einem Billiganbieter gehostet. Dessen Server haben die neueste Version der Blogsoftware leider nicht mehr vertragen. Ist wohl ein Problem der Begrenzung des Speichers, der php-Skripte für die Ausführung zur Verfügung steht.

Aber zurück zum Podcast: In dem Interview mit Jan Hempel von der Firma mad genuises GmbH aus München geht es um Warenwirtschaft und Fulfillment im Onlinehandel. Jan Hempel berichtet darüber, wie pixi, das Produkt der Münchner Firma, diese Prozesse unterstützt.

Die Episode findet sich unter
Episode 18: Interview mit Jan Hempel (mad geniuses GmbH, pixi) über Warenwirtschaft und Fulfillment

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *