Nächstes Webanalyse-Treffen DAALA in München in der Niederlassung

Der nächste DAALA (Digital Analytics Association Late Afternoon), die Netzwerkveranstaltung für Webanalysten in München findet am Dienstag, den 14. Oktober 2014 ab 18:00 Uhr in der Bar Niederlassung statt. Sponsoring und Vorträge kommen diesmal von der Firma acentrix.

DAALA München

DAALA München

Der letzte DAALA im vergangenen Mai (Rückblick auf den DAALA Mai 2014 in München im Rahmen der Münchner Webwoche) ist eine gute Weile her, aber Fussball WM, Sommerferien und nun das Oktoberfest ließen nicht viel Spielraum für Termine. Der kommende DAALA wird dabei zum ersten Mal in der Bar Niederlassung in der Buttermelcherstraße stattfinden. Die Niederlassung dürfte vielen als Veranstaltungort für Events zu digitalen Themen wie die Isarrunde bekannt sein.

Als Sponsor konnten wir die Firma acentrix aus München gewinnen. In ihrem Vortrag geht es um Big Data: Wie Sie aus großen Daten einen Geschäftsnutzen ableiten. Die Firma acentrix ist eine Strategie- und Technologieberatung mit einem starken Fokus auf IT-Trends wie Cloud, Mobility, Social Workspace und Smart Big Data.

Die Teilnahme am DAALA ist für alle an Webanalyse-Themen Interessierten offen und kostenfrei. Es wird allerdings um Anmeldung gebeten:
www.eventbrite.de/e/daala-munchen-dienstag-14-oktober-bar-niederlassung-mit-acentrix

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *