Eine neue Episode meines eBusiness-Podcast, die 21.ste

Kaum bin ich selbständig vernachlässige ich meine eigenen Marketinginstrumente, so z.B. die Produktion meines eBusiness-Podcasts. Sage und schreibe ein halbes Jahr ist es her, seit ich die letzte Episode des Audiopodcasts veröffentlicht habe. Dabei gäbe es genügend spannende Themen und Interviewpartner.

Mich hat dann aber doch erstaunt, dass während meines Dornröschenschlafs die Anzahl der Downloads der einzelnen Episoden als auch die Anzahl der Abonnenten stetig weiter wuchs. Grund genug, doch endlich wieder einen produktiven Modus zu finden und regelmäßige Beiträge zu veröffentlichen.

In dieser Episode geht noch einmal kurz über die aktuelle Diskussion um den Onlineversender Amazon. Außerdem geht es um einige Themen und Projekte, die mich im letzten halben Jahr beschäftigt haben. Unter anderem über die Erfahrungen aus dem Aufbau des Onlineshops Bikezeug.

Die Episode ist zu finden unter:
Episode 21: Wie die Zeit vergeht!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *