eConnect in München

Gestern war ich auf dem Event eConnect in den Büroräumen von Sapient Nitro in München. Organisiert wurde die Veranstaltung von den Firmen Sapient Nitro und hybris gemeinsam. Es gab erst zwei Impulsvorträge von Patrick Ohl (eCommerce Projects in a Multi-Channel World) und Paul Ramshaw (An exploration of Mobile and social and the challenges presented to ecommerce), danach war Zeit zum networken.

Beide Firmen planen für die Zukunft, diese Veranstaltung unter den Name eConnect regelmäßig in München stattfinden zu lassen. Nach Aussagen der Veranstalter wollen sie so die Internet-Community hier im Süden fördern. Am gestrigen Abend war die Teilnehmerzahl mit ca. 30 Gästen noch recht überschaubar, ich hoffe aber, dass es trotzdem weitere Veranstaltungen geben wird.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *