Die am häufigsten aufgerufenen Blogbeiträge im Oktober 2012

Wie bereits im letzten Monat geschehen eine Übersicht mit den fünf am häufigsten aufgerufenen Blogbeiträgen hier auf meiner Webseite virtual-commerce.de. Zum einen habe ich einige Beiträge über den Mitte Oktober in Berlin stattgefundenen Entrepreneurship Summit 2012 geschrieben (übrigens eine klasse Veranstaltung), zum anderen habe ich mich wieder mehr dem Thema Webanalyse zugewendet, da ich aktuell in diesem Bereich einige neue Kundenprojekte bearbeite. Das spiegelt sich natürlich auch in den Beiträgen, die es in meine Top-5-Liste geschafft haben.

Meine Top-5-Liste der am häufigsten aufgerufenen Blogbeiträge vom vergangenen Oktober:

  1. Die Waschkampagne passt!
  2. Social Media in Handwerk und Dienstleistung: und es geht doch!
  3. Auf foursquare einen neuen Ort eintragen
  4. Vortrag über Potenzialentfaltung von Prof. Gerald Hüther auf dem Entrepreneurship Summit 2012
  5. Erstellung eines Excel-Dashboard für Google Analytics

Ähnliche Beiträge zum Thema Webanalyse

Lesetipps zum Thema Webanalyse (Affiliate-Links):

Trackbacks/Pingbacks

  1. Die am häufigsten aufgerufenen Blogbeiträge im November 2012 | virtual-commerce.de - [...] Die am häufigsten aufgerufenen Blogbeiträge im Oktober 2012 [...]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *