Die am häufigsten aufgerufenen Blogbeiträge im Mai 2013

Wegen Projektarbeit hatte ich im Mai gar keine Zeit für neue Artikel, aber es is ja auch ganz schön, viel Arbeit zu haben. Trotzdem bleiben die Zugriffe auf meinem Blog auf einem erfreulich hohen Niveau. An der Rangliste der am häufigsten aufgerufenen Seiten hat sich außer der Reihenfolge allerdings kaum etwas geändert.

Zum Monatsbeginn wie gewohnt meine Liste der zehn am häufigsten aufgerufenen Blogbeiträge des Mai 2013:

  1. Auf foursquare einen neuen Ort eintragen
  2. Magento: den Onepage Checkout anpassen
  3. WordPress Plugin: Passwortschutz für Frontend
  4. Vortrag über Potenzialentfaltung von Prof. Gerald Hüther auf dem Entrepreneurship Summit 2012
  5. Magento: Compiler deaktivieren, wenn das Backend nicht erreichbar ist
  6. Erstellung eines Excel-Dashboard für Google Analytics
  7. Visualisierung mehrdimensionaler Datenwürfel mit Jedox for Excel
  8. Deutschsprachiges Magento User- und Entwickler-Forum
  9. Schöne Alternative zu nervigen CAPTCHA Codes
  10. Die Waschkampagne passt!
  11. Jedox Suite 5, die einzelnen Komponenten

Ähnliche Beiträge zum Thema Webanalyse

Lesetipps zum Thema Webanalyse (Affiliate-Links):

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *