Die am häufigsten aufgerufenen Blogbeiträge im März 2013

So richtig kam ich im vergangen Monat nicht dazu, neue Artikel auf meinem Blog virtual-commerce.de zu veröffentlichen. Gespannt warte ich zur Zeit auf die Version 5 des Business Intelligence Tools von Jedox. Das für den 8. April angekündigt ist. Die neue Version werde ich mir natürlich anschauen und auch darüber berichten.

Zum Monatsbeginn wie gewohnt meine Liste der zehn am häufigsten aufgerufenen Blogbeiträge des März 2013:

  1. Magento: den Onepage Checkout anpassen
  2. Auf foursquare einen neuen Ort eintragen
  3. WordPress Plugin: Passwortschutz für Frontend
  4. Visualisierung mehrdimensionaler Datenwürfel mit Jedox for Excel
  5. Bedingte Formatierung in Excel, z.B. für Dashboards in der Webanalyse
  6. Erstellung eines Excel-Dashboard für Google Analytics
  7. Vortrag über Potenzialentfaltung von Prof. Gerald Hüther auf dem Entrepreneurship Summit 2012
  8. Wie präsentiert man sich als Selbständiger in Sozialen Medien: Profil oder Seite?
  9. Magento: Compiler deaktivieren, wenn das Backend nicht erreichbar ist
  10. Gelesen: Kopf schlägt Kapital von Günter Faltin

Ähnliche Beiträge zum Thema Webanalyse

Lesetipps zum Thema Webanalyse (Affiliate-Links):

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *